Auroville-Tage 2018

10. bis 13. Mai im Naturpark Thüringer Schiefergebirge/Obere Saale in Lehesten

Wir freuen uns schon sehr darauf,  wieder vielen von euch bei unseren kommenden Auroville-Tagen zu begegnen! 

Unsere Mitglieder sowie interessierte Besucher finden bei unserem Jahrestreffen Gelegenheit, sich über aktuelle Themen im Zusammenhang mit Auroville zu informieren, sich gegenseitig kennenzulernen,  auszutauschen und Aurovilianer zu treffen. Das Programm ist informativ und vielfältig: Es gibt Vorträge und Workshops rund um Auroville und den Integralen Yoga, Austausch und Begegnung, Meditation und Entspannung, Spiel und Tanz und ein buntes Abendprogramm.

Informationen zum Programm werden zeitnah auf dieser Website und im Ende Januar erscheinenden Rundbrief bekannt gegeben.
Anfragen können an  Dagmar Rother-Degen gerichtet werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!