Literatur-Onlineformular

Rundbrief / AV Today bestellen

 

 

 

 

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse an zur Vernetzung mit Auroville-Interessierte weitergegeben wird

 

Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich AVI Deutschland e.V., Solmsstr. 6, 10961 Berlin, (Gläubiger-Identifikationsnummer DE44ZZZ00000069308) Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Auroville International Deutschland e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Meine Mandatsreferenz wird mir von AVI Deutschland e.V. mit gesondertem Schreiben mitgeteilt. Meine Bankdaten lauten wie folgt: